„Neues Bewusstsein erlernen durch spirituelle Entwicklung“

Gründung einer neuen Selbsthilfegruppe — die Neuwieder Kontakt- und Informationsstelle für

Selbsthilfe NEKIS informiert

15.11.2023 | Befinden Sie sich in einer Umbruchsituation, haben Probleme in der Familie, Partnerschaft oder auf der Arbeit? Sind Sie Gedanken oder Situationen ausgesetzt, die Sie nicht zur Ruhe kommen lassen? Brauchen Sie jemand, dem Sie sich anvertrauen können? — Manchmal bedarf es nur einer anderen Denkweise. Zusammen im Austausch mit Gleichgesinnten finden wir heraus, was in Ihnen steckt. In dieser Selbsthilfegruppe können sich Betroffene in einem geschützten Rahmen über die Auswirkungen der Beeinträchtigungen austauschen, sich gegenseitig unterstützen und ggf. Strategien zur Bewältigung und Methoden zur Symptomlinderung teilen sowie durch gemeinsame Aktivitäten zu einer Steigerung der Lebensfreude führen. Treffen finden im Mehrgenerationenhaus, Wilhelm-Leuschner-Str.5 in 56564 Neuwied, jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 17:30 — 19:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen erhalten Sie über die.NEKIS | Jens Arbeiter: 02631 — 98 75-29, arbeiter@caritas-neuwied.de, oder bei der Gruppenleitung S. Winschenbach: s.winchenbach@t-online.de

„Neues Bewusstsein erlernen durch

spirituelle Entwicklung“