CarLa Secondhand — schick & sozial

Marktstr. 91 | Neuwied

Bei „CarLa“ können Sie gut erhaltene, gespendete Kleidung zum kleinen Preis erwerben. Sie finden Kinderkleidung, Kleidung und Schuhe für Erwachsene, Haushaltswäsche, Geschirr, Spielsachen, Kinderwagen und Babyartikel. Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in materieller Notlage. Öffnungszeiten Mo — Fr 09.00 — 17.00 Uhr Sa 10.00 — 14.00 Uhr Wir nehmen gerne gut erhaltene, saubere und gebügelte Kleidung entgegen. Ihre Kleiderspenden können Sie während der Öffnungszeiten im Laden abgeben. Erlöse aus dem Verkauf bei CarLa werden für die sozialen Aufgaben der Caritas verwendet, insbesondere zur Förderung von benachteiligten Kindern. Wer immer also seine Kleidung oder Wäsche spendet, ob Privatpersonen, die ihre Schränke ausräumen oder Firmen, die überflüssige Bestände abgeben, kann sicher sein, damit einen guten Zweck zu erfüllen! Ehrenamtlicher Einsatz: Bei CarLa engagieren sich 20 bis 30 ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen: im Lager, beim Vorsortieren der Kleidung, oder auch im Verkauf. Neue Ehrenamtliche sind herzlich willkommen! KONTAKT zum Träger Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Heddesdorfer Str. 5 | 56564 Neuwied Ansprechpartnerin: Elisabeth Adrian Tel. 02631 — 98 75-29 adrian@caritas-neuwied.de

CarLa Secondhand — schick & sozial

Marktstr. 91 | Neuwied

Bei „CarLa“ können Sie gut erhaltene, gespendete Kleidung zum kleinen Preis erwerben. Sie finden Kinderkleidung, Kleidung und Schuhe für Erwachsene, Haushaltswäsche, Geschirr, Spielsachen, Kinder- wagen und Babyartikel. Das Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in materieller Notlage. Öffnungszeiten Mo — Fr 09.00 — 17.00 Uhr Sa 10.00 — 14.00 Uhr Wir nehmen gerne gut erhaltene, saubere und gebügelte Kleidung entgegen. Ihre Kleiderspenden können Sie während der Öffnungszeiten im Laden abgeben. Erlöse aus dem Verkauf bei CarLa werden für die sozialen Aufgaben der Caritas verwendet, insbesondere zur Förderung von benachteiligten Kindern. Wer immer also seine Kleidung oder Wäsche spendet, ob Privatpersonen, die ihre Schränke ausräumen oder Firmen, die überflüssige Bestände abgeben, kann sicher sein, damit einen guten Zweck zu erfüllen! Ehrenamtlicher Einsatz: Bei CarLa engagieren sich 20 bis 30 ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen: im Lager, beim Vorsortieren der Kleidung, oder auch im Verkauf. Neue Ehrenamtliche sind herzlich willkommen! KONTAKT zum Träger Caritasverband Rhein-Wied-Sieg e.V. Heddesdorfer Str. 5 | 56564 Neuwied Ansprechpartnerin: Elisabeth Adrian Tel. 02631 — 98 75-29 adrian@caritas-neuwied.de